Finden Sie schnell baustellencontainer mieten preis für Ihr Unternehmen: 216 Ergebnisse

Lagercontainer & Baucontainer

Lagercontainer & Baucontainer

Die Standard Lagercontainer in Größen 2-6 Meter eignen sich für Industrie und privaten Gebrauch. 500kg/m² Bodenbelastung und 300kg/m² Dachbelastung Lieferumfang: Container komplett mit Doppeltür (35 mm gehobeltem Nut- und Federholzboten / 0,75mm verzinktem Trapezblech) 1x Türschloss mit 2 Schlüssel Beschreibung: Alle unsere Container (Hergestellt in Europa) haben feste und robuste Konstruktion. Sind 100% verzinkt und haben einen TÜV Zertifikat. Qualität garantiert! Vorteile des Schnellbaucontainers: Sofortige Verwendung nach Aufbau in ca. 60 Min. Mobiltät des Containers. Der Container kann man zerlegen und wieder zusammenstellen. Diesen Prozess kann man mehrmals wiederholen. Der Schnellbaucontainer ist absolut geeignet für Montage- und Baufirmen. Perfekte und schnelle Lösung als Garage oder zusätzlichen Abstellraum. Lagercontainer Konzept: Die Lagercontainer gibt es in den Längen 2.25 m, 3 m, 4 m, 5 m und 6 m Der Boden ist aus 35 mm gehobeltem Nut- und Federholzbrettern Die Container verfügen über eine Doppeltür mit Klinke und Türschloss in Stirn Manipulation: Kran und Stapler Die Container verfügt über spezielle Eckstücke, die das Anheben mit dem Kran leichter macht Container ist 100% Wasserdicht Technische Daten: Lagercontainer Abmessungen (Länge x Breite x Höhe): Container 2,25m --> Außen: 2250 x 2200 x 2200 mm --> Innen: 2070 x 2000 x 2000 mm --> Zerlegt: 2250 x 2200 x 380 mm Container 3m --> Außen: 3000 x 2200 x 2200 mm --> Innen: 2840 x 2000 x 2000 mm --> Zerlegt: 3000 x 2200 x 380 mm Container 4m --> Außen: 4000 x 2200 x 2200 mm --> Innen: 3840 x 2000 x 2000 mm --> Zerlegt: 4000 x 2200 x 380 mm Container 5m --> Außen: 5000 x 2200 x 2200 mm --> Innen: 4840 x 2000 x 2000 mm --> Zerlegt: 5000 x 2200 x 380 mm Container 6m --> Außen: 6000 x 2200 x 2200 mm --> Innen: 5840 x 2000 x 2000 mm --> Zerlegt: 6000 x 2200 x 380 mm Die Container sind aus 0,75 mm dickem verzinktem Trapezblech gefertigt Die Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gekantet Türe: 1930 x 1930mm Fußboden: Geriffelte Holz, 35 mm Eckwinkel: Eckwinkel werden aus Stahl - 3 mm Lieferung und Aufbau: - Die Anlieferung kann auch für Aufpreis mit Spedition erfolgen. (den genauen Liefertermin und Uhrzeit bitte telefonisch vor der Bestellung festlegen Tel.: 09185-9223323 - Mo-Sa 09:00-12:30 Uhr und 13:30-19:00 Uhr) - Fracht auf Anfrage Europaweit innerhalb 2-3 Tage - Der Container wird Zerlegt angeliefert. Zum Entladen wird ein Stapler empfohlen. Entladung ist auch mit 3-5 Mann möglich. Montage: Schnellbau Container 2,25m --> Gewicht 395 Kg --> 2 Monteure --> Zeitaufwand ca. 60min Schnellbau Container 3m --> Gewicht 450 Kg --> 3 Monteure --> Zeitaufwand ca. 60min Schnellbau Container 4m--> Gewicht 560 Kg --> 4 Monteure --> Zeitaufwand ca. 60min Schnellbau Container 5m--> Gewicht 670 Kg --> 4 Monteure --> Zeitaufwand ca. 90min Schnellbau Container 6m--> Gewicht 780 Kg --> 4 Monteure --> Zeitaufwand ca. 120min Höchstbelastung: mit Kranmanipulation --> 1500Kg mit Staplermanipulation --> 3000Kg max. Bodenbelastung --> 500 Kg/m² max. Dachbelastung --> 300 Kg/m² Auf Anfrage und Aufpreis: Grosse Variabilität der Ausführungen. Verschiede Typen von Türen, Fenster oder Zubehör. Regalsystem Regalsystem für bessere Lagerung vom Material Einbruchsicherung des Lagercontainers und Materialcontainers Nachrüstbare Sicherungsstange zur Einbruchsicherung Massive verzinkte Querstange ohne Schloss. Auffahrrampe Auffahrrampe für einfachen Einfahrt ins Materialcontainer Kopplungssatz für Schnellbaucontainer Container kann man auch zusammenfügen Führungsleisten für Gabelstapler Größe: 5000 x 2200 x 2200 mm
Seecontainer und Lagercontainer neuwertig

Seecontainer und Lagercontainer neuwertig

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdicht Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/kopie-von-dienstleistungen Außenbreite: 2,438 m Innenbreite: 2,190 m Breite Türöffnung: 2,291 m Höhe Außen: 2,591 m Höhe Türöffnung: 2,259 m Höhe Innen: 2,291 m
Container-Selfstorage

Container-Selfstorage

MO.SPACE SELFSTORAGE Lager, Büros und Freiflächen in der Nähe von Wien und Bratislava Sie haben zu wenig Platz im Büro, in Ihrer Firma oder in den eigenen vier Wänden? Fehlt auch Ihnen der Platz, um Ihre Akten, Boxen, Möbel und sonstiges Hab und Gut einfach zu verstauen und platzsparend zu lagern? Möchten Sie Ihre Lagerkapazitäten für Ihr Unternehmen kurzfristig und vor allem günstig erweitern? Benötigen Sie ein überschaubares, modernes Büro? Wollen Sie auch step by step mit Kleinflächen beginnen und dann sukzessive die Freiflächen vergrößern? MO.SPACE schafft mit seinen Büros in Wien – Bruck/Leitha – Bratislava rasch, einfach und günstig Abhilfe. Wir bieten Ihnen Selfstorage, Bürovermietung, Freiflächen - und das alles aus einer Hand. X-Small / Small / Medium / Large: 2,10 x 2,27 x 2,05 m / 4,76 m² / 9,77 m³
40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40´DV Seecontainer gebraucht, Lagercontainer, Frachtcontainer, Umzugscontainer, Lagerbox

40` DV Seecontainer gebraucht - Wind- und Wasserdicht, cargo worthy Zustand - mit gültiger CSC Plakette (für 1 Jahr) - Erhältlich ab Depot Hamburg - Lieferung gegen Aufpreis ALLGEMEINE BESCHREIBUNG: - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegeln - Wände aus gesicktem Stahlblech (2 mm stark) - 2x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden - Fußboden aus beschichteten Holzplatten (28 mm stark), wasserbeständig CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.389 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 67,6 m³ Eigengewicht: 3.770 kg Zuladung: 26.710 kg EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container Folgende MODIFIKATIONEN sind auf Wunsch möglich: ELEKTROAUSSTATTUNG + BELEUCHTUNG: 01 Stk. Eingang CEE 400V/32A/5-polig in Negativsicke versenkt 01 Stk. Sicherungskasten (Feuchtraum) mit FI-Schutzschalter 40A/0,03mA 04 Stk. LED Feuchtraum Wannenleuchte 18W 01 Stk. Feuchtraum-Schalterkombination 01 Stk. InnenSteckdose (230V) NETTOPREIS: 850 EUR WEITERE MODIFIKATIONEN (Nettopreise): Umlackieren = 1.450 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster- Einbau (1mx1m) = 675 EUR Containerkürzungen (z. B. auf 30ft) = 1.150 EUR ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: 100 % Vorkasse WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 340€ 30km = 400€ 50km = 460€ 100km = 610€ 150km = 765€ 200km = 905€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20'Standard/Lagercontainer/Materialcontainer, RAL 9010

20' Standard Seecontainer in reinweiß, das "Arbeitspferd" unter den Containern. Einsetzbar für nahezu alle Zwecke. Ausstattung mit Lockbox und robustem Bambusboden. Sofort lieferbar, bundesweit. Farbe:: reinweiß (RAL 9010)
Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer 8 Fuß neuwertig

Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe der Quick-Tie-Verriegelungen für die Verschiffung zusammen montiert werden. Außenmaße (LxBxH) 2.438 x 2.200 x 2.260 mm Innenmaße (LxBxH) 2.287 x 2.112 x 2.059 mm Toröffnungsmaße (BxH) 2.106 x 1.949 mm Toröffnungswinkel 270 Grad Leergewicht 900 kg Nutzlast 5.100 kg Zulässiges Gesamtgewicht 6.000 kg Zustand Neuwertig, eine Seefrachtreise Ohne CSC-Plakette nicht verschiffbar Mögliche Außenfarbgebung RAL 7035 Lichtgrau RAL 7016 Anthrazitgrau RAL 5010 Enzianblau Innenfarbgebung Hellgrau Be- und Entlüftung Standard zwangs Be- und Entlüftung 2-fach Standardschlosskasten „Lock-Box“ Staplertaschen Längsseite Eckbeschläge ISO-Stahlgussecken nach ISO 1161 Doppelflügeltor an einer Stirnseite des Container Rechter Torflügel mit einer Drehstange und Handhebel Linker Torflügel mit ein bis zwei Drehstangen und Handhebel Bodengruppe Stahlquerspriegel Boden Plywoodboden (gemäß den Bestimmungen des Australian Department of Health) Rahmen Voll verschweißte Stahlprofile Außenwände Stahlsickenblech Dach Stahlsickenblech
Lagercontainer (Materialcontainer, Seecontainer)

Lagercontainer (Materialcontainer, Seecontainer)

Lagercontainer (Materialcontainer, Seecontainer) eignen sich für die Aufbewahrung und den Transport von Werkzeug und Waren. 4 Be- und Entlüftungsschlitze, 1 Doppelflügl. Stahltür mit Verrigelungsstangen Auf Wunsch mit Elektroinstallation. Größe: L / B / H/H i.L.: 3,00 m x 2,44m x 2,30 m (10ft.)
Seecontainer / Lagercontainer / Überseecontainer

Seecontainer / Lagercontainer / Überseecontainer

Wir haben stets eine große Auswahl an See-/ Lager- / Büro- und Wohncontainern in verschiedensten Ausführungen auf Lager! Günstige gebrauchte und neue See- und Lagercontainer sowie Raummodule in unterschiedlichen Ausführungen zu verkaufen! Aus aktuellem Lagerbestand können wir stets gebrauchte und neuwertige Container zum Verkauf / Leasing / Vermietung anbieten: - 20ft (6m) Standard Box Container - 40ft (12m) Standard Box Container - 40ft (12m) High Cube Container - 20ft (6m) Bürocontainer - 20ft (6m) Sanitärcontainer - diverse Raumelemente - Containeranlagen Auch Sonderausführungen wie Double Door, Flat oder Open Top sind stets kurzfristig verfügbar. Besichtigung ist jederzeit und kurzfristig möglich, hierfür bitten wir um eine kurze telefonische Absprache. Seecontainer sind äußerst stabil und aus 2mm gesicktem rostträgem Corten-Stahl gebaut, der zudem mit salzwasserbeständigem Schiffslack beschichtet ist. Sie haben einen verstärkten staplerbefahrbaren Boden, der mit 20mm wasserfesten Schichtholzplatten aus Hartholz beplankt ist. 20 Fuß (6m) Seecontainer haben zwei im Bodengerüst eingearbeitete Staplertaschen und können somit einfach und beschädigungsfrei mittels Gabelstapler abgehoben und umgesetzt werden, d.h. es wird zum Heben kein Kran benötigt. Gerne kümmern wir uns um den Transport Ihres Containers zum gewünschten Standort, hierfür bitten wir um Angabe einer genauen Lieferanschrift. In unserer hauseigenen Werkstatt rüsten wir jede Art von Container für Sie mit Sondereinbauten wie (Reifen-) Regalen, Elektroinstallationen (gem. VDE Vorschriften), Fenster und Türen, Werbebeschriftungen usw. nach Ihren individuellen Wünschen aus oder lackieren den Container nach Ihren Vorstellungen.
Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros

Planung und Einrichtung von Büros mit SCHREIBER + WEINERT GmbH 1. Umfassende Beratung und Planung: Unsere Experten bei SCHREIBER + WEINERT GmbH stehen Ihnen von Anfang an zur Seite. Wir bieten eine umfassende Beratung, bei der Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam entwickeln wir ein maßgeschneidertes Raumkonzept für Büros, das alle relevanten Details berücksichtigt. Unsere Büroplanungsdienstleistungen garantieren eine professionelle und effiziente Büroplanung. 2. Büroausstattung nach höchsten Qualitätsstandards: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unsere Büromöbel und -einrichtungen entsprechen den höchsten Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH finden Sie ergonomische Möbel, höhenverstellbare Schreibtische, Regale, Garderobenschränke, Büroregale und vieles mehr, um Ihre Büroarbeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Planungsbüros für Büroeinrichtungen können Ihnen helfen, die besten Büromöbel zu wählen. 3. Vielfältige Designmöglichkeiten: Unsere Produktpalette umfasst eine breite Auswahl an Designmöbeln, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sind. Ob Sie ein repräsentatives Chefbüro, ein modernes Büro in Weiß oder italienische Designmöbel für Ihr Home-Office wünschen, bei uns finden Sie die passende Lösung für Ihr Bürodesign. 4. Individuelle Büroplanung: Wir gestalten Ihre Büroräume bis ins kleinste Detail. Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen berücksichtigen Ihre speziellen Bedürfnisse und sorgen dafür, dass Ihr Büro optimal genutzt wird. Die Arbeitsplatzplanung erfolgt professionell und effizient, um die bestmögliche Arbeitsumgebung zu schaffen. 5. Konferenz- und Schulungsräume: Wir bieten modernste Konferenztechnik und Ausstattungen für Schulungsräume auf höchstem Niveau. Mit unseren Lösungen für Konferenzräume können Sie Meetings effektiv durchführen und Besprechungserfolge erzielen. Die Plug & Play-Funktion ermöglicht einfaches Vernetzen und Laden am Konferenztisch ohne lästige Kabel. Unsere Konferenztische sind sowohl funktional als auch stilvoll. 6. Betriebs- und Werkstatteinrichtungen: Unsere Expertise erstreckt sich auch auf die Einrichtung von Betrieben und Werkstätten. Wir bieten ergonomische Arbeitsstühle für Industrie und Labor, funktionelle Werkstattausstattungen und Umkleideräume mit integrierter Belüftung, um Arbeitsplätze komfortabler und effizienter zu gestalten. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 7. Lager- und Transporttechnik: Für eine effiziente Lagerung und einen optimalen Warenfluss bieten wir professionelle Lösungen in der Lager- und Transporttechnik. Von Verschieberegalen mit Geräuschabsorption bis zu Lagerregalen für Hotels und Gastronomie – unsere Fachberater stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Lagerbedürfnisse zu erfüllen. Unsere Lagereinrichtungen maximieren Ihre Lagerkapazität und -effizienz. 8. Umkleideräume und Sozialräume: Die Einrichtung von Umkleideräumen und Sozialräumen erfordert besondere Aufmerksamkeit für Komfort und Funktionalität. Unsere Fachberater beraten Sie umfassend und bieten maßgeschneiderte Lösungen, sei es für Kliniken und Krankenhäuser, Feuerwehren oder gewerbliche Umkleideräume. Lärmschutzwände können in diesen Bereichen ebenfalls integriert werden, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. 9. Kantinen und gemeinschaftliche Räume: Gemeinschaftlich genutzte Räume wie Kantinen sind wichtige Treffpunkte in Unternehmen. Wir bieten Ideen und Konzepte, um diese Räume zu gestalten, darunter beleuchtete Elemente, schallabsorbierende Wandbilder und flexible Bistromöbel. 10. Branchenspezifische Projekte: Unsere Einrichtungskonzepte sind branchenspezifisch angepasst und bis ins kleinste Detail geplant. Wir berücksichtigen die speziellen Anforderungen verschiedener Branchen, sei es Industrie, Labor, Hotel oder Gastronomie. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für die Planung und Einrichtung von Büros. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um Ihre individuellen Anforderungen zu besprechen und ein maßgeschneidertes Konzept zu entwickeln. Wir sind stolz darauf, perfekt gestaltete Arbeitsräume zu schaffen, in denen Sie gerne arbeiten werden. Egal, ob Sie Büromöbel kaufen oder eine komplette Bürogestaltung benötigen, wir haben die Lösungen für Sie.
Spezialpaletten

Spezialpaletten

Besondere Produkte benötigen besondere Verpackungen und Ladungsträger. Aus diesem Grund fertigen wir seit fast 30 Jahren Spezialpaletten für die unterschiedlichsten Produkte an. Dazu gehören unter anderem Paletten für den Einsatz in der Papierindustrie, die besonders hohen Belastungen ausgesetzt sind. Diese werden – ob rechteckig oder rund – aus schichtverleimtem Buchensperrholz hergestellt und haben eine lange Lebensdauer – immerhin sind viele bereits seit mehr als 25 Jahren in RFID-überwachten Mehrweg-Kreisläufen in aller Welt im Einsatz!
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Gestelle Zubehör: z.B. Titan, Edelstahl
mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

Die MO4 Polyolefin Feinschrumpffolie mit 35% PCR-Anteil ist eine herausragende Lösung für Unternehmen, die nach umweltfreundlichen Verpackungsoptionen suchen. Diese Folie bietet eine ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit an runde oder unregelmäßige Formen und Konturen, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Mit einer besonders geringen Schrumpfspannung ist sie perfekt für empfindliche und leicht deformierbare Produkte geeignet. Der hohe Post-Consumer-Recycling-Anteil von 35% trägt wesentlich zur Kreislaufwirtschaft bei und hilft, den Verbrauch fossiler Rohstoffe zu reduzieren. Diese Eigenschaften machen die Folie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen, die ihre Umweltbilanz verbessern möchten. Neben ihren umweltfreundlichen Eigenschaften bietet die Polyolefin Feinschrumpffolie auch hervorragende technische Spezifikationen. Sie ist in verschiedenen Dicken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und bietet eine hohe Reißfestigkeit und Siegelnahtfestigkeit. Die Folie ist zudem in verschiedenen Breiten und Längen verfügbar und kann auf Bestellung vorperforiert oder unperforiert geliefert werden. Mit der Möglichkeit, bis zu 8 Farben im Flexodruck zu bedrucken, bietet sie auch eine hervorragende Gelegenheit zur Markenpräsentation. Zertifikate von DEKRA, Bureau Veritas und interzero bestätigen die Lebensmittelsicherheit, die Konformität der Fertigung und die Recyclingfähigkeit der Folie.
Lohnkleben

Lohnkleben

Bei Hubert von Carnap bieten wir das Lohnkleben von Faltschachteln und Steigen als ergänzende Dienstleistung an. Mit moderner Technik und präzisen Verfahren gewährleisten wir eine hochwertige Verklebung Ihrer Verpackungen, sowohl mit Heiß- als auch Kaltleim. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und Flexibilität, um Ihre Verpackungsanforderungen effizient und kostengünstig zu erfüllen.
Korb aus Wellpappe zum Transportieren und Präsentieren

Korb aus Wellpappe zum Transportieren und Präsentieren

Unser Korb aus Wellpappe mit Griff ist eine vielseitige und nachhaltige Verpackungslösung für eine Vielzahl von Produkten zum Transportieren und Präsentieren. Vorteile: Vielseitig: Dieser Korb eignet sich für verschiedene Produkte wie Lebensmittel, Geschenke, Pflanzen, Kleidung und vieles mehr. Nachhaltig: Wellpappe ist ein umweltfreundliches und vollständig recycelbares Material. Stabil: Der Korb ist robust und stabil und kann schwere Lasten tragen. Leicht: Der Korb ist leicht und einfach zu transportieren. Individuell bedruckbar: Sie können den Korb mit Ihrem Logo oder anderen Marketingmaterialien bedruckt werden. Kostengünstig: Der Korb aus Wellpappe ist eine kostengünstige Verpackungslösung. Eigenschaften: Material: Wellpappe Maße: 330 x130 x 165 mm Griffe: Stabile Griffe aus Pappe Druck: Individuell bedruckbar Nachhaltigkeit: Vollständig recycelbar Anwendungsgebiete: Lebensmittel: Obst, Gemüse, Backwaren, etc. Geschenke: Präsentkörbe, Geschenkverpackungen, etc. Pflanzen: Blumen, Kräuter, kleine Bäume, etc. Kleidung: Pullover, T-Shirts, Hosen, etc. Sonstiges: Spielzeug, Bücher, Dekorationsartikel, etc. Zusätzliche Informationen: Dieser Korb ist eine nachhaltige und umweltfreundliche Verpackungslösung. Bestellen Sie jetzt Ihren Korb aus Wellpappe mit Griff und profitieren Sie von den zahlreichen Vorteile!
Nachhaltige Gastronomieverpackung, To-go, Außer Haus.

Nachhaltige Gastronomieverpackung, To-go, Außer Haus.

Unsere nachhaltigen Lebensmittelverpackungen bei Hewapack GmbH bieten optimalen Schutz und Frische für Ihre Lebensmittel. Hergestellt aus recycelbaren und biologisch abbaubaren Materialien, bieten unsere Verpackungen eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Verpackungen. Wir verstehen die Bedeutung von Nachhaltigkeit und arbeiten kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die den ökologischen Fußabdruck minimieren. Unsere Verpackungen sind ideal für Obst, Gemüse, Fleisch, Backwaren und andere Lebensmittelprodukte. Durch den Einsatz modernster Technologien stellen wir sicher, dass unsere Verpackungen sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind, wodurch Sie nicht nur Ihre Produkte, sondern auch Ihre Marke optimal präsentieren können.
Putzlappen Trikot weiß, Baumwolle, Säcke a 10 kg

Putzlappen Trikot weiß, Baumwolle, Säcke a 10 kg

Einsatzgebiete ==> für Werkstatt ✓ Maschinenbau ✓ Polieren und Entfetten von Gegenständen ✓ Trockenreinigung ✓ Putzarbeiten ✓ zum Entfernen von Ölen, Schmierstoffen, Fetten und Staub ✓ gewaschen und desinfiziert ✓ Werkstatttücher ✓ Industrie Putzlappen aus gebrauchten Textilstoffen ✓ weiß ✓ T-Shirt, Sweatshirt und Unterhemdenqualität ✓ frei von Knöpfen, Reißverschlüssen und Ösen ✓ Lieferumfang: 10 kg Tücher im Foliensack Brod-Artikelnummer: 11100
ATX 2200 Vollautomatische Rollladenarretiermaschine für Alu-Lamellen von ACROLOC

ATX 2200 Vollautomatische Rollladenarretiermaschine für Alu-Lamellen von ACROLOC

Die ATX 2200 ist eine hochmoderne vollautomatische Rollladenarretiermaschine, die speziell für die effiziente und präzise Fertigung von Aluminium-Lamellen entwickelt wurde. Diese Maschine kombiniert fortschrittliche Technologie mit robustem Design, um eine außergewöhnliche Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten. Merkmale und Vorteile der ATX 2200 Vollautomatisierte Arretierung Automatischer Betrieb: Die ATX 2200 ermöglicht vollständig automatisierte Arretierungsprozesse, wodurch die Effizienz erheblich gesteigert und menschliche Fehler minimiert werden. Intelligente Steuerung: Ausgestattet mit modernster CNC-Steuerungstechnologie, ermöglicht sie präzise Programmierung und exakte Wiederholbarkeit. Hohe Präzision und Genauigkeit Präzisionsführungen: Hochwertige Linearführungen und Kugelumlaufspindeln sorgen für exakte Bewegungen und Positionierungen. Genauigkeit: Erreicht Arretierungen mit extrem engen Toleranzen, was zu höchsten Qualitätsstandards führt. Robuste und langlebige Konstruktion Stabile Bauweise: Der massive Maschinenrahmen reduziert Vibrationen und sorgt für eine erhöhte Bearbeitungsqualität und Langlebigkeit. Hochwertige Materialien: Verwendung von erstklassigen Materialien für maximale Stabilität und lange Lebensdauer. Benutzerfreundlichkeit und Vielseitigkeit Einfache Bedienung: Intuitive Bedienoberflächen und benutzerfreundliche Funktionen erleichtern die Programmierung und den Betrieb. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Geeignet für verschiedene Aluminium-Rollladenprofile und -materialien. Effizienz und Produktivität Schnelle Bearbeitungszeiten: Leistungsstarke Antriebe ermöglichen hohe Arretierungsgeschwindigkeiten, was die Gesamtproduktivität erhöht. Energieeffizienz: Moderne Technologie sorgt für einen sparsamen Energieverbrauch, was die Betriebskosten senkt. Technische Eigenschaften Maximale Profilbreite: 2200 mm Arretierungsgeschwindigkeit: Bis zu 120 Profile pro Stunde Steuerungssystem: Moderne CNC-Steuerung für präzise und wiederholbare Arretierungen Leistungsstarker Motor: 7,5 kW Antriebsleistung Präzisionsführungen: Hochwertige Linearführungen und Kugelumlaufspindeln Vorteile für Ihr Unternehmen Investieren Sie in die ATX 2200 Vollautomatische Rollladenarretiermaschine für Alu-Lamellen von ACROLOC und profitieren Sie von: Reduzierten Fertigungskosten: Effiziente Arretierungsprozesse und minimale Ausfallzeiten führen zu Kosteneinsparungen. Verbesserter Produktqualität: Präzise Arretierungsergebnisse erhöhen die Qualität Ihrer Endprodukte. Erhöhte Produktionskapazität: Hohe Arretierungsgeschwindigkeiten und Automatisierungslösungen steigern die Produktionsleistung. Wettbewerbsvorteil: Nutzen Sie modernste Arretierungstechnologien, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Kontaktieren Sie uns Entdecken Sie die Vorteile der ATX 2200 Vollautomatischen Rollladenarretiermaschine für Alu-Lamellen von ACROLOC Werkzeugmaschinen Ing. Spanagel GmbH. Besuchen Sie unsere Website https://www.acroloc.de/ oder kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen.
Continental__AERO-111__ProductPi

Continental__AERO-111__ProductPi

Continental Aero 111 Reifen Modell: Aero 111 Typ: Tubeless Ready (TR) Verfügbare Größen: 25mm, 28mm Abmessungen: Breite: 25mm / 28mm Höhe: Variiert je nach Breite Gewicht: 25mm: Ca. 220g 28mm: Ca. 250g Eigenschaften: Material: Fortschrittliche BlackChili-Mischung für verbesserte Leistung Technologie: Aero-Form für verbesserte Aerodynamik, Lazer Grip für überragende Handhabung Profil: Strömungsoptimiertes Design für reduzierte Reibung und hervorragende Stabilität Haltbarkeit: Hoher Pannenschutz durch Vectran Breaker-Technologie Leistung: Optimiert für Geschwindigkeit und Effizienz mit exzellentem Grip bei trockenen und nassen Bedingungen Ideal Für: Hochleistungs-Radsport, Wettkampfrennen und Zeitfahren
Einfache und dauerhafte Gestaltung mit Betonpalisaden und Granitpalisaden – Beeteinfassungen oder Hangbefestigung.

Einfache und dauerhafte Gestaltung mit Betonpalisaden und Granitpalisaden – Beeteinfassungen oder Hangbefestigung.

Betonpalisaden eignen sich hervorragend für eine Beeteinfassung oder für die Erd- und Hangbefestigung. Durch die runde Form der Palisaden können Sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und geschwungene Reihen, Rundbeete oder auch gleichmäßige Geraden setzen. Dank unterschiedlicher Durchmesser und Bauhöhen erreichen Sie immer ein harmonisches Gesamtbild, auch bei wechselnden Höhen.
Büromöbel für Firma ABC in xyz

Büromöbel für Firma ABC in xyz

Firma ABC hat ihre Arbeitsplätze mit neuen Büromöbeln ausgestattet. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit und ohne Rückenlehne

Sitz-Tisch Kombination Parador Harmony mit und ohne Rückenlehne

Sitz- und Rückenflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Tischelement durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Tischrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 1.800 mm. Höhe / Sitzhöhe 827 / 432 mm. Sitztiefe 408 / 430 mm. Gesamtbreite 1.993 mm. Tischhöhe 733 mm. Tischbreite 770 mm. Gewicht ca. 91 kg. Anlieferung: zerlegt
Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz im Büro richtig einrichten Die richtige Schreibtischhöhe Richtig Sitzen – Ergonomisches Sitzen & die richtige Körperhaltung
Büromöbel mit Stil & trendigem Design für Ihrer Räumlichkeiten in Berlin & Brandenburg

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Möbel mit Qualität, Funktion und Eleganz in allen Bereichen Ihres Büros Machen Sie Ihr Unternehmen mit Raumhaus in Berlin startklar für erfolgreiches Arbeiten. Stilvolle Büromöbel ergonomische Bürostühle nutzbringende Aktenschränke – das sind entscheidende Bestandteile durchdachter Büroeinrichtung Wir empfehlen Ihnen hochwertige Büromöbel für Ihr Unternehmen. Zu Recht haben Sie hohe Ansprüche an hervorragende Arbeit. Setzen Sie Ihre Ansprüche auch in Ihrem Unternehmen um und statten Sie Ihre Räume mit qualitativ besten Möbeln aus. Sie repräsentieren damit vom Empfang bis zum Chefzimmer, wofür Ihr Unternehmen steht: besondere Qualität. Die Wertigkeit Ihrer Möbel ist sicht- und spürbar. Unsere Hersteller garantieren hochwertige Materialien und eine erstklassige Verarbeitung . Bei der Entwicklung standen operativer Nutzen ergonomische Aspekte im Vordergrund und Sie profitieren davon: Ihr Büroalltag gestaltet sich mit den durchdachten Büromöbeln deutlich effizienter und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter wird merklich geschont. Stilvolle & trendige Designs sind weitere Argumente für Ihre Büroeinrichtung vom Fachhändler.
ASSMANN Büroeinrichtung Köln

ASSMANN Büroeinrichtung Köln

Als ein führender Büromöbelhersteller in Deutschland entwickelt und produziert ASSMANN Büromöbelsysteme und Einrichtungslösungen für moderne Arbeitswelten. Dabei denkt ASSMANN die fortwährende Weiterentwicklung der Arbeit nicht nur mit, sondern auch voraus und bietet Büromöbel und smarte Anwendungen für Mobile Work, Homeoffice, Desksharing und alles, was zeitgemäßes Arbeiten ergonomisch, effizient und angenehm macht. Von der Raum-in-Raum-Lösung mit Syneo Meetingboxen für flexibel nutzbare Open-Space-Büros, über Consento Loungemöbel für entspannte Kommunikation und Regeneration bis hin zum designorientierten Cubas-Regal mit einzigartiger Funktionalität – mit ASSMANN lassen sich inspirierende Arbeitswelten schaffen, die die Kommunikation fördern und zum Wohlfühlen einladen. Das Familienunternehmen mit einem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort im Niedersächsischen Melle, setzt auf höchste Qualitätsstandards, ständige Verbesserung und gelebte Nachhaltigkeit. Dabei legt ASSMANN genauso großen Wert auf Sicherheit, Ergonomie, Design und Funktionalität wie auf die Langlebigkeit seiner Möbelsysteme – von flexiblen Schreibtisch- und Stauraumsystemen, über innovativen Empfangs-, Seminar- und Akustik-Lösungen bis hin zu modernen Lounge- und Soft Seating-Möbel sowie ergonomischen Bürodrehstühlen und Office-Küchen.
Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Febrü – Büromöbel und innovative Büroideen

Das moderne Leben im Büro Der Büromöbelhersteller Febrü bietet Qualität, Stil & Design. Die Produkte sind ideal für modernes Arbeiten und Leben im Büro. Ganz gleich, welche Art von Büro Sie ausstatten möchten, die Produkte von Febrü lassen sich optimal in viele moderne Gestaltungen integrieren. Raum für Individualität Die Mobilität im Büro erreicht bei Febrü ein neues Level. Eine Neuheit von Febrü ist ein mobiler Schreibtisch mit Akku. Dieser hört auf den Namen Unlimited Pro und ist die bequemere Antwort auf aktuelle Desk-Sharing- und Co-Working-Konzepte. Der stylische Akku unter dem Tisch bietet Strom für Laptops, einen extra Monitor, Fashion Tischleuchte, elektromotorische Höhenverstellung, Handy oder weitere Geräte für bis zu 14 Stunden. Geladen wird der Akku ganz einfach über Nacht im dazugehörigen Ladeschrank. Der mobilen Arbeitswelt sind keine Grenzen mehr gesetzt. Ob konzentrierte Einzelarbeit am Morgen, Teambesprechung am Mittag oder Konferenzen am Nachmittag, Febrü Unlimited Pro begleitet Sie durch den Arbeitstag.
Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Kompetente und individuelle Beratung von AVB Büroeinrichtungen aus Düsseldorf

Das bloße Aufstellen von Akustikmöbeln ist allerdings wenig zielführend. Schließlich ist jedes Büro und jeder Raum von seinen akustischen Eigenschaften unterschiedlich. Deshalb erhalten Sie von AVB Büroeinrichtungen eine individuelle Beratung: Wir kommen zu Ihnen vor Ort und klären: Was ist Ihr Anliegen? Welche Räume sollen akustisch optimiert werden? Wo bzw. was sind die aktuellen Problemfelder? Zusätzlich führen wir auf Wunsch akustische Messungen und Berechnungen der Nachhallzeit durchführen. Auf diesen Grundlagen erfolgen unsere Empfehlungen für die konkreten Akustikmöbel, die zum Einsatz kommen sollten. Von einfachen Schallschutzwänden oder praktischen Tischtrennwänden bis hin zu Schallabsorbern für Wände und Decke, Akustikbildern oder ganzen Raumtrennern sind hier viele Kombinationen und Lösungen denkbar. Dazu empfehlen wir Ihnen beispielhaft unseren Ratgeber-Beitrag zu akustischen Konzepten fürs Büro. Dabei gehen wir ehrlich und transparent vor. Denn oft kann die Raumakustik durch bereits vorhandene Büromöbel wie Büroschränke und Regale verbessert werden, wenn diese richtig positioniert sind. Grundsätzlich sollte einem jedoch bewusst sein, dass Verbesserungen nicht nur von den Akustikmöbeln bzw. dem Schallschutz abhängig sind: Die bestehenden Räumlichkeiten spielen die wichtigste Rolle. Broschüre Akustikelemente ansehen Die Office-Cube-Lösung für offene Bürolandschaften
10 gute Gründe für eine Investition in WOLF Alu-Fensterläden

10 gute Gründe für eine Investition in WOLF Alu-Fensterläden

Alle Modelle sind Hagelschlag geprüft und VKF zertifiziert. Für Renovationen wie auch Neubauten die dauerhafte und zuverlässige Investition für Jahrzehnte. Riesenauswahl an Basismodellen – für jedes Haus, mit einer grossen Auswahl an möglichen Farben. Sonderausführungen nach Ihren persönlichen Wünschen. Optimale Sicherheit dank tiefem Einstand bei festen Lamellen oder Sicherheitsverschluss bei beweglichen Lamellen. Äusserst stabil und gegen extreme Witterungseinflüsse unempfindlich Massanfertigung für jede beliebige Fenstergrösse. Montage auf bestehende Kloben und Rückhalter (ohne Gerüst) oder auf neue Beschläge. Problemlose Reinigung ohne Unterhalts- oder Reparatursorgen. Vom herkömmlichen Holzladen kaum mehr zu unterscheiden. Ein echtes Schweizer Erzeugnis - zu 100% in der Schweiz hergestellt und durch unsere Profis vor Ort montiert
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

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Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

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am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.